Beschwerdemanagement

… unter diesem Motto hat die Lebenshilfe Neunkirchen ihr Beschwerdemanagement überarbeitet. Wir möchten wissen, wenn Sie mit uns nicht zufrieden sind.

Beschweren Sie sich also, wenn Sie sich über die Lebenshilfe geärgert haben. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Es gibt einen neuen Flyer, in dem steht, wo und wie Sie sich beschweren können.
Sagen Sie uns, was wir besser machen können.   
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!
Den Flyer finden Sie hier auf unserer Internetseite zum Herunterladen.

Hintergrund der Entstehung
Die Idee zur Überarbeitung unseres Beschwerdemanagements entstand in unserer Arbeitsgruppe „Gewaltprävention“. Seit einiger Zeit beschäftigen sich Mitarbeiterinnen und  Mitarbeiter der Lebenshilfe Neunkirchen wie auch des WZB intensiv mit dem Thema „Fremdbestimmung, Übergriffe und Gewalt in Einrichtungen und Diensten“. Aufklärung und Prävention spielen hierbei ebenso eine Rolle wie ein gutes Interventionskonzept. So gilt es nicht nur, Mitarbeiter zu sensibilisieren und zu schulen, sondern auch die Menschen, die unsere Einrichtungen und Dienste als Kunden nutzen, zu ermutigen, sich zu beschweren.  
Immer dann, wenn Sie mit den Leistungen der Lebenshilfe nicht zufrieden sind, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Nur so können wir unser Angebot ständig verbessern und Ihren Wünschen gerecht werden.

Ansprechpartner

Lebenshilfewerk im Kreis Neunkirchen gGmbH
Weierswies 11 a
66538 Neunkirchen

 Telefon: 06821 – 793 2000

 E-Mail schreiben

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